Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
Unsere Öffnungszeiten:

Nordstr. 43
40477 Düsseldorf

Tel. 0211 - 493 1977

Montag bis Freitag
durchgehend von
06.15 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag
07.00 Uhr bis 14.00 Uhr
_____________________

Besuchen Sie auch unsere Filiale auf der
Kaiserswerther Str. 411

Tel. 0211 - 43 19 21

Montag und Mttwoch.
06.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Dienstag und Donnerstag
06.00 Uhr bis 13.30 Uhr
15.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Freitag
06.00 Uhr bis 18.30 Uhr (durchgehend)

Samstag
06.00 Uhr bis 13.00 Uhr
 
Familienbetrieb mit Tradition
seit über 50 Jahren


Vor bereits 50 Jahren gründeten Herbert und Edit Brosi zusammen mit einem Freund auf der Oststraße in Düsseldorf eine Metzgerei. Schon dort wurden feinste Fleisch- und Wurstwaren produziert und verkauft.

Im Jahre 1965 erfolgte der große Umzug und die Selbstständigkeit auf der Nordstraße. Die Nordstraße zählt zu einer der beliebtesten Einkaufsstraßen in ganz Düsseldorf.
Viele kleine und große Geschäfte bedienen hier optimal die Wünsche des Kunden. Unsere Metzgerei gehört zu einer der sehr wenigen Geschäfte, die sich hier mit bester Qualität und Frische etabliert haben und das schon seit vielen Jahren.

1979 begann Jürgen Brosi seine Fleischerlehre
in der Metzgerei Walter.

Nachdem er seinen Meisterbrief absolviert hatte, entschied er sich 1993 mit seiner Frau Carmen die Metzgerei seiner Eltern fortzuführen. Mit neuem Elan und Ideen baute der frisch gebackene Chef seinen Laden und seine Produktionsräume um und präsentiert in klaren Linien seine feinsten Produkte.

Auch der älteste Sohn Philipp Brosi entschied sich 2010 für eine Lehre in diesem Beruf, um die Qualität der Produkte später einmal fortzuführen. Inzwischen hat er seinen Meisterbrief an der J.A. Heyne Fleischerschule in Frankfurt am Main absolviert.